Stefan Huber  [*1964, verheiratet, 1 Kind]

Mitglied der Vertreterversammlung
Mitglied der Arbeitsgruppe Energie


„ Durch viele Diskussionen mit Kollegen kam ich zur Einsicht, dass durch bloßes Beschweren und endloses Lamentieren über unsere berufliche Situation keine Verbesserung in meinem und dem Leben anderer Architekten entsteht.

Also beschloss ich, mich zunächst für die Abschaffung der Nachweispflicht in der Fortbildung einzusetzen. Aus diesem Engagement heraus entstand ein besseres Verständnis über die verheerenden Folgen mancher kammerpolitischen Tätigkeit. Hier entschieden gegenzusteuern ist mein persönliches Anliegen. “

Studium TH Darmstadt

1992 Diplom

Aufbaustudium Energieberater

seit 1994 Freier Architekt
und Energieberater

seit 2000 Schulungstätigkeit für Nemetschek [CAD und AVA]

seit 2000 Lehrtätigkeit für TGA, Bauphysik und Baustoffkunde, FH Hildesheim und FH Frankfurt

IHA bei der ArchitektenkammerIHA-2014.html
IHA Initiative Hessischer Architekten
Impressum und KontaktImpressum.html
Über unsueberuns.html
IHA-2014.deIHA-2014.html
IHA-Fortbildungsordnung.dehttp://IHA-fortbildungsordnung.de
Jens AltmannAltmann.html
Jens DaubeDaube.html
Prof. Karen EhlersEhlers.html
Lutz BackhausBackhaus.html
Jörg FeilbergFeilberg.html
Gregor BäumleBaeumle.html
Matthias FeuerFeuer.html
Stefan Huber
Julius KraussKrauss.html
Monika KrebsKrebs.html
Stephan NicolayNicolay.html
Sven ReinkeReinke.html
Karl SchubertSchubert.html
Prof. Georg SeegräberSeegraeber.html
Christian StillerStiller.html
Stefan WagnerWagner.html
Jan SchulzSchulz.html
Christiane TreiberTreiber.html
Beate WellerWeiler.html
Sascha SchichtelSchichtel.html