Monika Krebs  [*1964, verheiratet]

Mitglied der Vertreterversammlung
Mitglied des Haushaltsausschusses


„ Der Antrieb, mich neben meiner Arbeit als freie, selbstständige Architektin für berufsständische Aufgaben zu engagieren, ergibt sich aus der aktuellen Kammerpolitik und aus den daraus folgenden Einschränkungen einer fairen und freien Ausübung unseres Berufs, zum Beispiel durch die Fortbildungsordnung.

Dies war der Grund, die Initiative Hessischer Architekten mitzugründen. Für mich gehören Leben und Arbeiten zusammen. Um so wichtiger ist es, unnötige Beschränkungen abzuschaffen. Meine Ziele sind die konkrete Verbesserung unserer Berufsmöglichkeiten sowie die Schaffung fairer Rahmenbedingungen. “

Studium TH Darmstadt

1991 Diplom

Mitarbeit bei David Chipperfield Architects, London [UK]

seit 1993 selbstständig; eigenes Architekturbüro in Darmstadt

IHA bei der ArchitektenkammerIHA-2014.html
IHA Initiative Hessischer Architekten
Impressum und KontaktImpressum.html
Über unsueberuns.html
IHA-2014.deIHA-2014.html
IHA-Fortbildungsordnung.dehttp://IHA-fortbildungsordnung.de
Jens AltmannAltmann.html
Jens DaubeDaube.html
Prof. Karen EhlersEhlers.html
Lutz BackhausBackhaus.html
Jörg FeilbergFeilberg.html
Gregor BäumleBaeumle.html
Matthias FeuerFeuer.html
Stefan HuberHuber.html
Julius KraussKrauss.html
Monika Krebs
Stephan NicolayNicolay.html
Sven ReinkeReinke.html
Karl SchubertSchubert.html
Prof. Georg SeegräberSeegraeber.html
Christian StillerStiller.html
Stefan WagnerWagner.html
Jan SchulzSchulz.html
Christiane TreiberTreiber.html
Beate WellerWeiler.html
Sascha SchichtelSchichtel.html