Christian Stiller  [*1968]

Mitglied des Eintragungsausschusses für Architekten


„ Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich bisher nicht in berufspolitischen Gremien engagiert hat und dankbar den Kräften der Institutionen vertraute. Doch die Umsetzung der Fortbildungsordnung mit Nachweispflicht hat in ihren Konsequenzen zu einer Ausbremsung und Gängelung der Kammermitglieder geführt, die mich persönlich sehr betroffen macht.

Ich verstehe mich als Vertreter einer Generation, die gelernt hat eigenverantwortlich zu handeln. Die IHA bietet mir nun die Chance frei von festgefahrenem Standesdenken und mit echter Basisdemokratie, frischen Wind in unseren Berufsstand einzubringen. “

Studium TU Karlsruhe

1995 Diplom

bis 2000 Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros

bis 2005 Wiss. Mitarbeiter,
TU Darmstadt

seit 2006 freie Mitarbeit in einem Architekturbüro in Frankfurt/M., selbstständig mit eigenem Büro

IHA bei der ArchitektenkammerIHA-2014.html
IHA Initiative Hessischer Architekten
Impressum und KontaktImpressum.html
Über unsueberuns.html
IHA-2014.deIHA-2014.html
IHA-Fortbildungsordnung.dehttp://IHA-fortbildungsordnung.de
Jens AltmannAltmann.html
Jens DaubeDaube.html
Prof. Karen EhlersEhlers.html
Lutz BackhausBackhaus.html
Jörg FeilbergFeilberg.html
Gregor BäumleBaeumle.html
Matthias FeuerFeuer.html
Stefan HuberHuber.html
Julius KraussKrauss.html
Monika KrebsKrebs.html
Stephan NicolayNicolay.html
Sven ReinkeReinke.html
Karl SchubertSchubert.html
Prof. Georg SeegräberSeegraeber.html
Christian Stiller
Stefan WagnerWagner.html
Jan SchulzSchulz.html
Christiane TreiberTreiber.html
Beate WellerWeiler.html
Sascha SchichtelSchichtel.html